Ziele & Aufgaben

1989 gegründet, bietet der Club seinen rund 170 Mitgliedern und weit über einhundert Interessenten ein lebendiges und informatives Veranstaltungsangebot

Vormerken! - Die nächste MC-Veranstaltung

Marketingimpulse: Marketingwissenschaft trifft Marketingpraxis

Dienstag, 29. Oktober 2019
Gemeinsam mit verschiedenen Instituten der marketingrelevanten Hochschulen des Landes Schleswig-Holstein führen wir diese Veranstaltung jährlich durch um Ihnen aktuelle Marketing-Forschungsschwerpunkte nahezubringen und diese auch gleichzeitig mit Ihrer täg [...]

JuMP-Veranstaltung November 2019

Dienstag, 12. November 2019
Mitte November schauen wir gemeinsam hinter die Kulissen der Firma Behn, wenn es heißt “Digitales Flaschendrehen: Von den Zumutungen zum Mut von Kleiner Feigling in der digitalen Welt!”

Mitgliederversammlung und Vortrag

Dienstag, 26. November 2019
Green Screen - Die unglaubliche Entstehungsgeschichte des größten Naturfilmfestivals der Welt Marketing gemacht durch die Macht engagierter Bürger

Aktuelle Fachbeiträge

5 Stolpersteine bei Augmented-Reality-Anwendungen

Sonntag, 11. September 2016
Was heute möglich ist und worauf zu achten ist, beschreibt Mirko Kuhr in seinem Fachbeitrag.

Stimmen aus dem Club

Hans-Jürgen Rösler

Hans-Jürgen Rösler

Geschäftsführer EUROCON Ewoldt und Roesler Consultants GmbH | "Der Marketing Club Schleswig-Holstein bietet in Zeiten von Xing und Facebook den wichtigen persönlichen Kontakt mit direktem Austausch. Er bietet mit On-Location-Terminen, Vorträgen und Workshops eine lebendige Plattform für Unternehmer und Menschen, die im Marketing-Umfeld arbeiten."