Termine

Mit unseren Veranstaltungen schaffen wir die Basis für eine kreative Zusammenarbeit und den konstruktiven Wissensaustausch.

08

April

Von Hochzeiten zu Alarmanlagen – Warum es sinnvoll ist, ein breites Netzwerk zu besitzen

Donnerstag, 08. April 2021
Zoom-Meeting

Beschreibung

Das vergangene Jahr hat gezeigt, wie wichtig es ist, spontan auf verschiedene Umstände reagieren zu können. Welche Rolle dabei Entscheidungsfreudigkeit und ein breites Netzwerk spielen, erzählt uns Clubmitglied Ruwen Prochnow bei unserer kommenden Online-Veranstaltung „Von Hochzeiten zu Alarmanlagen – Warum es sinnvoll ist, ein breites Netzwerk zu besitzen“.

Ruwen hat während seines BWL-Studiums als Hochzeits-DJ gearbeitet. Aus diesem Nebenjob heraus gründete der damalige Student sein erstes Unternehmen PROnow. Im Laufe der Zeit erweiterte er sein Produktportfolio um Eventausstattung und -planung.

… und dann kam Corona. Welchen Problemen Ruwen im letzten Jahr gegenüberstand und wie er und seine Mitarbeiter:innen dazu kamen, von heute auf morgen im großen Stil Alarmanlagen zu bauen, erfahrt Ihr am Donnerstag, den 8. April um 18:30 Uhr.

Auch im Team der Marketing-Pioniere (ehemals JuMPs) soll es einen Wechsel geben, sodass wir uns freuen, wenn sich die U35-Mitglieder bereits um 18:00 Uhr einwählen, um das neue Sprecherteam zu wählen. Falls Du Dich zur Wahl der/des Sprecher:in oder stellv. Sprecher:in stellen möchtest, wende Dich gerne an info@marketingclub-sh.de.

Ablauf

  • 18:00 Uhr: Wahl Sprecherteam Marketing-Pioniere
  • 18:30 Uhr: Begrüßung
  • 18:45 Uhr: Von Hochzeiten zu Alarmanlagen – Warum es sinnvoll ist, ein breites Netzwerk zu besitzen Ruwen Prochnow (Geschäftsführer Challenge Erlebnisagentur GmbH)

Infos zur Anmeldung

Wenn Du bis zum 28.03.2021 verbindlich zusagst und bei der Anmeldung über info@marketingclub-sh.de deine Adresse angibst, wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

Veranstaltung teilen

zurück zu den Terminen