Kaum eine Branche ist so stark von schnelllebigen Trends und neuen Entwicklungen geprägt, wie das Marketing. Ein agiles Mindset und kontinuierliche Weiterbildungen sind daher wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere.

Aber nicht immer ist es einfach, Weiterbildung in Einklang mit den beruflichen und privaten Ansprüchen zu bringen. Genau dafür hat der Bundesverband Marketing Clubs die Bundesverband Marketing Clubs Academy in Kooperation mit der ISM ins Leben gerufen: berufsbegleitend, modular, online und praxisnah.

An 4 Abenden á 3 Stunden können über 4 Wochen berufsbegleitende Fortbildungseinheiten zu den folgenden 6 Modulen gebucht werden:

  • Brand Strategy und Management
  • Social Media und Community Management
  • Purpose und Positioning
  • Content Marketing
  • Customer Experience
  • Digital Marketing

Alle Module finden online statt. Diese können Sie als einzelne Teilmodule oder im Gesamtpaket buchen. Bei einer Einzelbuchung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat zum jeweiligen Modul. Bei Belegung aller Module erhalten Sie zum Ende des Kurses ein Zertifikat „Senior Marketing Professional“.

Weitere Infos zu den Inhalten der Module, den Terminen und den Konditionen erhalten Sie hier:
https://www.marketingverband.de/academy