Am 30. September 2025 verwandelt sich Berlin in das Epizentrum zukunftsweisender Marketingtechnologie: Der Marketing Tech Summit 2025 steht vor der Tür.
Eine hochkarätige Fachkonferenz mit rund 400 Marketing-Entscheiderinnen und -Entscheidern aus D/A/CH – darunter C-Level-Executives, Heads of Digital Marketing und Marketing-Vorstände großer Marken. Inhaltlich basiert der Summit in den Bolle Festsälen Berlin auf dem aktuellen Marketing Tech Monitor 2025 – einer der umfassendsten Studien des Jahres – mit Insights von über 1.800 Entscheiderinnen und -Entscheider & 30 Experteninterviews.
Marketing-Organisation der Zukunft: Legoland trifft Egoland oder: Macht trifft auf die „Composable Organisation”
KI-Agenten: The Future Will Be Agentic
How the „Asian AI tiger” is going to revolutionize the world as we know it – the real upcoming game-changer
Simply the Best: Prämierte MarTech Bebauungen – Finalisten
Next Level AI: KI-Agenten in Action
Retail Media: Catch Me If You Can!?
Customer Experience: Willkommen zum Touchpoint-Tinder!
Ohne Content keine Hyperpersonalisierung: Marketing-Automatisierung mit KI
Dr. Ayesha Khanna / CEO & Founder Addo AI, AI Entrepreneur and Advisor. Forbes Groundbreaking Female Entrepreneur in Southeast Asia, Singapore
Uli Klenke / SVP Group Brand Strategy and Marketing Communications, Deutsche Telekom
Michael Schuld / Chief Customer Officer, CMO MediaMarktSaturn
Christine Carboni / Hauptabteilungsleiterin Kampagne und Mobilisierung, CDU
Moritz Klämt / SVP, Global Head of Media & Digital, Henkel
Andreas Ehspanner / Leiter CRM & Digitales Marketing, Mercedes
Über die Website des MC Hannover.
MC-Mitglieder erhalten 30%-Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Den Rabatt-Code können Sie unter info@marketingclub-sh.de erfragen
Bild von Jakob Nawka