In einer Zeit, in der Unsicherheit dominiert, ist Marketing mehr als nur Kommunikation – es ist Markenführung als Waffe gegen die Lähmung.
Gemeinsam mit dem Marketing Club Lübeck laden wir dich zu einem Abend ein, der den Schalter umlegt: Denn unser Handeln wird maßgeblich von den Geschichten bestimmt, die wir uns erzählen. Und was passiert, wenn wir unsere Zukunft immer nur negativ sehen? Wenn wir uns erzählen, wir seien abgehängt, werden wir es. Wir müssen die Story wechseln.
Der Abend gibt einen wertvollen Impuls, indem wir gemeinsam betrachten, was andere Unternehmen tun: Das direkte Voneinander-Lernen liefert die konkrete Energie und die pragmatischen Storys, um den Wandel im eigenen Unternehmen zu starten. Wir holen Top-Entscheider auf die Bühne, die täglich beweisen, dass Wandel durch Mut, Haltung und pragmatisches Marketing möglich ist.
Stefan Dräger (Dräger): Steht für globale Verantwortung und beweist, wie ein Weltkonzern in Deutschland durch vorausschauende Visionen Innovationsführer bleibt.
Lisa Behn (Waldemar Behn GmbH): Verkörpert die neue Generation: Sie holte sich gezielt externes Digital-Know-how, um die starke Tradition der Behn-Gruppe in eine zukunftsfähige Story zu überführen.
Merten & Jost Hannemann (Hannemann, Nicht nur Rasierer): Die Gründer der Marke, die zeigen, wie man mit verrückten Ideen und digitalem Mut ein Traditionsgeschäft in eine Story-getriebene Marke verwandelt.
Wir planen eine gemeinsame Anfahrtsmöglichkeit mit dem Bus. Um das verbindlich buchen zu können, bedarf es einer zeitnahen Anmeldung von mindestens 25 Personen. Wer nicht mit dem Bus fahren möchte, schreibt bitte auf dem Anmeldeformular hinter seinen Namen den Zusatz „Kein Bus“.
Neugierig geworden? Dann melde dich und deine möglichen Gäste bis spätestens bis zum 20. Januar 2026 an.
Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Gäste zahlen 47,60 € inkl. 19% MwSt. (40,00 € zzgl. MwSt.).