Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rethinking Marketing: Wie ChatGPT & Co Märkte und Marken revolutionieren

30.01.2024 | 18:30 21:30

Prof. Dr. Peter Gentsch – Entrepreneur and Expert in Marketing & AI.

Liebe Mitglieder des Marketing Clubs Schleswig-Holstein e.V.,
freuen Sie sich mit uns auf unseren Neujahrskracher, die Auftaktveranstaltung unseres Clubs am 30. Januar 2024 im Plöner Schloss:
Peter Gentsch ist Redner, Unternehmer und Wissenschaftler in einer Person und gehört seit den 1990er Jahren zu den Pionieren und Top-Experten auf dem Gebiet der digitalen Transformation, der künstlichen Intelligenz (KI) und Big Data. Während andere nur über Digitalisierung und Technologietrends referieren, lebt er sie.

Mit zahlreichen Unternehmensgründungen und -beteiligungen und fünf erfolgreichen Exits gehört er zu den erfolgreichsten Internet-Unternehmern in Deutschland. Er spricht nicht nur über digitale Transformation und KI, sondern gestaltet sie auch. Dieses Wissen und seine Erfahrung als Coach und Redner gibt er in Unternehmen weiter.

Im Rahmen seiner Forschung hat er zahlreiche Studien in den Bereichen Plattformökonomie, Marketing und E-Business durchgeführt und Geschäfts- und Prozessmodelle für die Praxis entwickelt und erfolgreich etabliert. Er ist Autor zahlreicher national und international preisgekrönter Publikationen und begeistert als Keynote-Speaker sein internationales Publikum mit seiner anschaulichen und unterhaltsamen Art.

Agenda

  • 18:30 Uhr / Get Together
  • 19:00 Uhr / Begrüßung und Vortrag
  • 20:00 Uhr / Netzwerken bei einem Imbiss und Getränken
  • ca. 21:30 Uhr / Ende

Parkmöglichkeit

Es ist eine begrenzte Anzahl an kostenfreien Parkplätzen im Parkhaus des Schlosses vorhanden.

Fielmann Akademie Schloss Plön

Schloß
Plön, 24306

Anmeldung

Eingeladen sind Clubmitglieder und eine Begleitperson. Externe Gäste sind für einen Beitrag von 50 Euro herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst Ihr
Marketing-Club Schleswig-Holstein