MARKEting ist mehr als nur ein Design. Erfolgreiche Marken haben einen konsumentenzentrierten und wissenschaftlich-psychologischen Ansatz. Ist eine Marke einzigartig und besticht durch Einfachheit und Attraktivität, wird sie unvergesslich: Sie hebt sich vom Wettbewerb ab und erhält einen Logenplatz in unserem Gehirn. Doch was braucht es, um Entscheidungsprozesse zu verstehen und eine Marke entlang der emotionalen Bedürfnisse der Verwender auszurichten?
Als größter deutscher Anbieter professioneller Schneidlösungen und Pionier der Nachhaltigkeit bietet die „Original LÖWE“ Gebr. Schröder GmbH seit 1923 eine weltweit führende Produktqualität für den professionellen Einsatz in Wein-, Obst- und Gartenbau sowie in Handwerk und Industrie – 100 Prozent Made in Germany.
Bei unserem Marketing vor Ort Termin erhalten wir exklusive Einblicke in die Original LÖWE-Welt und erfahren, wie das Unternehmen den Anwender durch eine konsequente Markenstrategie ins Zentrum stellt.
Christina Lücking ist kaufmännische Leiterin mit Leidenschaft für Menschen und Marken.
Fasziniert von dem, was tief in uns verwurzelt ist – warum wir sind, wie wir sind, und wie wir unsere Entscheidungen treffen, motiviert sie die Frage: Was treibt uns an? Dabei setzt sie auf die Transaktionsanalyse und ihr Know-how im Bereich Markenführung. Diese Kombination ist ihr Schlüssel zur Zufriedenheit – sowohl auf persönlicher als auch unternehmerischer Ebene – und damit eine Basis für nachhaltiges Wachstum.
Direkt vor dem Gebäude
Nur für Marketing Club Mitglieder und deren Gäste.