Leicht, selbstbewusst und frei durchs Leben gehen – mit dieser Vision schreibt Pummys Erfolgsgeschichte für rasantes Wachstum: Innerhalb von nur zwei Jahren hat das Kieler Start-up eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Von der ersten Bestellung im Mai 2022 bis heute konnte es bereits über 600.000 Kunden gewinnen und verzeichnet einen Monatsumsatz von 1 Mio. Euro.
Die Gründer Eugen Nowosselski und Fatbardh Pakashtica haben es geschafft, von einer digitalen Marketingagentur zu einem erfolgreichen E-Commerce-Unternehmen zu wachsen. Ihr Ziel: Pummys zu einer internationalen Modemarke zu entwickeln.
Wie sie vorgegangen sind und welche Schritte noch folgen werden, verrät uns Eugen bei unserem Termin.
Während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der CAU hat Eugen Nowosselski bereits als Werkstudent Berufserfahrung sammeln können. 2017 machte er sich mit einer Online-Marketingagentur selbständig und gründete 2022 gemeinsam mit Fatbardh Pakashtica das Modelabel Pummys.
Ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz der Agentur, Legienstr. 40
Nur für Marketing Club Mitglieder und deren Gäste.