Marketing-Impulse

Marketing-Club Schleswig-Holstein e.V. Koboldstraße 4, Kiel

Im Februar heißt es wieder „Marketingwissenschaft trifft Marketingpraxis”. Wir laden zu unserem fest etablierten Format der Marketing-Impulse ein: Gemeinsam mit verschiedenen Instituten der marketingrelevanten Hochschulen des Landes Schleswig-Holstein führen wir diese Veranstaltung jährlich durch, um Ihnen aktuelle Marketing-Forschungsschwerpunkte nahezubringen und diese auch gleichzeitig mit Ihrer täglichen Praxis abzugleichen. Junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler präsentieren ihre Arbeiten. […]

HelloFresh – Deutscher Marketing Preisträger 2021

Lernen Sie den Gewinner des Deutschen Marketing Preis 2021 kennen, wenn es am 25. April 2022 ab 17:30 Uhr heißt: „Der DMV zu Gast bei HelloFresh". Anders als in den Jahren zuvor veranstalten wir eine zentrale Highlight-Veranstaltung im Headquarter von HelloFresh, bei der alle Mitglieder und Interessierte digital dabei sein können. Schalten Sie unbedingt ein, […]

DMV | Absatzwirtschaft – behind the scenes

Behind the Scenes der neuen absatzwirtschaft am 11. Mai von 12:00 bis 13:00 Uhr Alle Marketing Club Mitglieder haben sich mit dem Relaunch in 3/2022 schon selbst ein Bild von der neuen absatzwirtschaft machen können. Aber wie ist das neue Blatt und der crossmediale Auftritt der absatzwirtschaft eigentlich entstanden? Wie schafft es die Redaktion, Themen groß und kanalübergreifend zu denken? Wie kommt die neue absatzwirtschaft bei den Mitgliedern an […]

Erfolgsaspekte aus dem Sport – Talententwicklung in Sport und Wirtschaft

Flensburg Akademie GmbH Jens-Due-Weg 1, Flensburg

Was verbindet Sport und Wirtschaft? In beiden Welten werden Spitzenleistungen erwartet. Beide Welten gewinnen an Komplexität und Schnelligkeit. In beiden Welten werden kontinuierliche Weiterentwicklung, Resilienz, Flexibilität und interdisziplinäre Kooperation mehr denn je zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil. In beiden Welten geht es nicht mehr darum, härter zu arbeiten, sondern darum, besser zu trainieren, sich ständig weiterzuentwickeln, sich […]